Neues Stadtwerke Jena Kundencenter: Alle Serviceangebote ab 4. Juli unter einem Dach


Test-Kundencenter von jenawohnen wird geschlossen

Die Stadtwerke Jena eröffnen am Montag, 4. Juli 2022, ihr neues Kundencenter in der Saalstraße 8a.

Die Stadtwerke Jena eröffnen am Montag, 4. Juli 2022, ihr neues Kundencenter in der Saalstraße 8a. Hier im Herzen der Stadt erhalten Stadtwerke-Kunden zukünftig alle Informationen, umfangreiche Beratungen und verschiedenste Angebote zu Energie, Mobilität, Wohnen, Freizeit und Services aus einer Hand. Im Zuge der Eröffnung des gemeinsamen Kundencenters und der Bündelung der Dienstleistungen von Stadtwerke Energie, Jenaer Nahverkehr, jenawohnen und Jenaer Bäder an einem Ort kommt es zu folgenden Änderungen.

Das Test-Kundencenter von jenawohnen in der Saalstraße 10 bleibt ab Mittwoch, 22. Juni, geschlossen. Alle Services für die Mieterinnen und Mieter werden ab Montag, 4. Juli, im neuen Kundencenter nur wenige Meter weiter in der Saalstraße 8a angeboten. Wohnungssuchende können eine erweitere Videoberatung nutzen. Mieterinnen und Mieter können mit Ihren Mieterbetreuern nach telefonischer Absprache unter Telefon 03641 884-400 einen Termin vereinbaren. Weiterhin uneingeschränkt und zu den bekannten Öffnungszeiten bleibt die Mieterbetreuung an den Standorten in Lobeda (Matthias-Domaschk-Straße 1, in Winzerla (Anna-Siemens-Straße 21) und in Blankenhain (Rudolstädter Straße 1a) bestehen.

Daniel Schade, Leiter Bereich Wohnen bei jenawohnen: „Mit wertvollen Erkenntnissen aus unserem Test-Kundencenter ziehen wir in die neuen Räumlichkeiten ein. Hier im gemeinsamen Kundencenter der Stadtwerke können mit den Wohnungssuchenden, den Mieterinnen und den Mietern in angenehmer Atmosphäre alle notwendigen Gespräche geführt und Anliegen geklärt werden.“  

______________________________________________________________________________

Das neue Stadtwerke Jena Kundencenter öffnet immer montags bis freitags, von 8 bis 18 Uhr, und samstags, von 9 bis 14 Uhr. Die Jenaerinnen und Jenaer können sich auf ein modernes Interieur und zeitgemäße Services, wie z.B. eine Online-Terminbuchungsmöglichkeit, freuen. Am freundlich besetzten Empfangstresen können kleinere Anliegen direkt geklärt werden. Es gibt einen Schnellschalter für Nahverkehrstickets, eine Kasse für Bareinzahlungen, einen Self-Service-Bereich sowie einen rund um die Uhr zugänglichen SB-Bereich mit zwei Kassenautomaten zur Zahlung von Nahverkehrstickets, Miet- und Energiezahlungen. Außerdem erwartet die Kundinnen und Kunden viel Platz für kompetente und diskrete Beratung.

Weitere Informationen: www.stadtwerke-jena.de/kundencenter