Persönlich für Sie vor Ort

Unsere Service-Center

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Termin mit Ihrem Mieterbetreuer oder unserem Vermietungsteam. So vermeiden Sie lästige Wartezeiten!

Termin vereinbaren

Videoberatung für Wohnungssuchende

Sie suchen eine Wohnung, können aber nicht ins Kundencenter kommen? Nutzen Sie hierfür gern unsere Online-Beratung per Video. Wie genau diese funktioniert und für welche Anliegen sie geeignet ist, sehen Sie hier:

Online-Termin-Buchung mit jenawohnen

Und wie einfach es ist, einen Termin zur Videoberatung zu vereinbaren, und was Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie in unserem Erklärvideo:

Mieterbetreuer / Hausmeister-Finder

Hier finden Sie die Kontaktdaten der für Ihr Objekt zuständigen Ansprechpartner.

Wir haben geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind unsere Hauptgeschäftsstelle am Löbdergraben sowie die Service-Center Lobeda, Winzerla und in Blankenhain sowie das Test-Kundencenter Stadtmitte vorerst für den regulären Besucherverkehr geschlossen.

Nutzen Sie gern die Möglichkeit einer Videoberatung und vereinbaren Sie unter www.jenawohnen.de/termin einen Termin.

Persönliche Termine sind nur noch nach Vereinbarung und unter Einhaltung der 2G-Regel möglich. Zum Termin ist ein Nachweis erforderlich, dass Besucher, genesen oder vollständnig geimpft sind. 

Unsere Mitarbeiter sind natürlich weiterhin telefonisch und über E-Mail für Sie da. Mieter erreichen ihren Mieterbetreuer unter der ihnen bekannten Telefonnummer. Sie finden diese neben vielen anderen wichtigen Informationen im Schaukasten im Eingangsbereich Ihres Hauses und auf der Homepage der jenawohnen GmbH.  

Zudem gibt es eine Service-Hotline: 03641 884-400. Fragen können Sie auch per E-Mail an post@jenawohnen.de senden oder an die persönliche E-Mail-Adresse Ihres Mieterbetreuers. Sie können außerdem eine E-Mail an die verschiedenen Service-Center senden.  

Gerne können Sie auch das Kontaktformular und die Online-Schadensmeldung verwenden.